People Search

Ines Mann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ines Mann

Xing

Ines Mann
Gegend:
10117 Berlin, Germany
Arbeit:
Personalsachbearbeiter
Über mich:
Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe eine 11jährige Tochter. Seit 10. März 2003 bin bei der Holmes Place Lifestyle Clubs GmbH als Personalsachbearbeiterin für Gehaltsabrerchnungen für alle 7 deutschen Clubs sowie des Support Office verantwortlich. Darüber hinaus bearbeite ich alles Bescheinigungen für die Mitarbeiter und unterstütze den HR Manager im Bereich Personalwesen. Ich bin s...
Ines Mann
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Konferenzdolmetscherin
Organisationen:
VKD (Verband der Konferenzdolmetscher) im BDÜ
Hochschulen:
 Claremont Colleges, Scripps College (American history and literature), Universität Heidelberg, Institut für Übersetzen und Dolmetschen (Dolmetschen, Diplom-Dolmetscherin), Sorbonne (Civilisation Francaise), Université de Mons-Hainaut. École d'Interprètes Internationaux (Dolmetschen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Spanish
Berufserfahrung:
  (Konferenzdolmetscherin), Bundespresseamt,  (Fremdsprachliche Rundfunkauswerterin/Referentin), Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit,  (Dolmetscherin/Referentin), Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz,  (Dolmetscherin/Referentin), FH Köln, FG Magdeburg (Lehrbeauftragte)
Ich suche:
Konferenz- und Messeveranstalter, international tätige Organisationen, Verwaltungen und Unternehmen, Kolleginnen und Kollegen
Ich biete:
Konferenzdolmetscher, Simultandolmetscher, Konsekutivdolmetscher, Verhandlungsdolmetscher, Gerichtsdolmetscher, Fachübersetzer, Übersetzer, Politikerfahrung
Interessen:
Lesen, Reisen, Sport