People Search

Ines Lube

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ines Lube

Xing

Ines Lube
Gegend:
Münster, Germany
Arbeit:
Laborantin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Laborantin), geba Kunststoffcompounds (Coloristin), BASF Coatings AG (Laborantin)
Ich suche:
Ich suche einen Job als Laborantin. Als gelernte Lacklaborantin würde ich auch sehr gerne andere Laborbereiche der Chemieindustrie kennen lernen.
Ich biete:
Ich habe 2007 meine Ausbildung zur Lacklaborantin erfolgreich bei der BASF Coatings AG in Münster abeschlossen und war bis zum 30.06.2009 im Kundenservice Labor ETL tätig. Zu meinen Aufgabengebieten gehörte die Kundenbetruung in Schwede, Belgien und Deutschland, sowie die Bearbeitung von Kundenspezifischen Spezifikationen und Anforderungsprofilen. Vom 01.08.2009 bis zum 15.11.2009 ...
Interessen:
Lesen, Musikinstrumente (Gitarre, Tin Withel, Bombarde) Mittelalter, Mittelaltermärkte