People Search

Ines Krötenheerdt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ines Krötenheerdt

Xing

Ines Krötenheerdt
Gegend:
07819 Triptis, Germany
Arbeit:
Angestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellte)
Ich suche:
Ich suche eine neue Herausforderung nach fast 17 Jahren in einen privaten Busunternehmen. Ich war tätig als Reiseleiterin, im Reisebüro und als Versandleiterin mit den unterschiedlichsten Aufgaben. Auch einer neuen Herausforderung als Quereinsteigerin stehe ich sehr aufgschlossen gegenüber.
Ich biete:
Zuverlässiges Arbeiten... kann mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten und habe fast 17 jährige Berufserfahrung im Tourismus.
Interessen:
Meine größte Leidenschaft gehört dem Sport.. vorallem Ausdauersport. Ich laufe sehr viel und nehme an Marathon und Halbmarathon teil. Fahre viel Rad und interessiere mich sehr für gesunde Ernährung und Wellness.