People Search

Ines Kehr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ines Kehr

Xing

Ines Kehr
Gegend:
07958 Hohenleuben, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Hausfrauenbund, Tischlein deck´dich, die helfende Hand Gera e.V.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Büroarbeiten von zu Hause aus
Ich biete:
Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft, erledige die mir erteilten Aufgaben sehr ordentlich und mit größter Sorgfalt, ich bin ausdauernd, belastbar und arbeite auch gern in einem guten Team. Ich arbeite viel am Computer, kenne mich mit dem Internet aus und telefoniere gerne.
Interessen:
Internet, Fotografieren, Handarbeiten, z.B. Stricken, Häkeln, Klöppeln, Briefe schreiben, Email´s verfassen, kreative tätig sein
Über mich:
ich bin offen für alles neue, lernbereit, arbeite gern am PC, da ich meinen kleinsten (12) noch zu Hause habe und alleinerziehend bin, würde ich gern eine arbeit von zu hause aus ausüben, habe schon rechnungen geschrieben und ähnliches. Suche hier eine neue Herausforderung.