People Search

Ines Hitzemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ines Hitzemann

Xing

Ines Hitzemann
Gegend:
Schaumburg, Germany
Arbeit:
Redakteurin Print / Online
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Redakteurin Print / Online), Oppermann Druck & Verlag (Volontariat)
Ich suche:
Alte Bekannte und neue Kontakte
Ich biete:
Texte und Bilder im Bereich Print und Online, Teamfähigkeit, ein kommunikatives Wesen...
Interessen:
Literatur, Musik, Reisen, Menschen.
Über mich:
Lesen und lesen lassen: Bücher gehören nicht nur in den Urlaubskoffer, sondern auch auf den Nachttisch, in die Handtasche und ins Bad!  Vorlesen: Wann bekommen Erwachsene schon einmal eine Geschichte vorgelesen? Bei mir, wenn sie wollen. An vielen Abenden habe ich in den letzten Jahren Buchneuheiten, Lieblingsbücher und Schmöker aller Art vorgestellt. In Tracht oder Hosenanzug, mit Schokofrüchten ...