People Search

Ines Ewert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ines Ewert

Xing

Ines Ewert
Gegend:
Augsburg, Germany
Arbeit:
Sekretärin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sekretärin)
Ich suche:
Ich suche in Sachsen, zwischen Chemnitz und Dresden eine Tätigkeit, bevorzugt im öffentlichen Dienst als Sachbearbeiterin oder Sekretärin.
Ich biete:
Berufserfahrung als Sachbearbeiterin / Sekretärin im Bereich Allg. Hochschulsport an der Universität Augsburg. Ich bin vertraut mit allen anfallenden Sekretariatsarbeiten, selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind für mich selbstverständlich. Bei meiner Arbeitszeit bin ich flexibel, ich habe keinerlei familiäre Verpflichtungen (mehr) und kann somit individuell eingesetzt we...
Interessen:
Sport: Tennis, Laufen, Inlineskaten, Skifahren, Radfahren, schnelle Autos und Reisen: hier bevorzugt Asien