People Search

Ines Dietze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ines Dietze

Xing

Ines Dietze
Gegend:
33310 Gütersloh, Germany
Arbeit:
Kontenführerin
Hochschulen:
 Rudolf - Rempel - Berufskolleg / Bielefeld (Technik, Staatlich geprüfte Wirtschaftstechnikerin / Betriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kontenführerin), Ines´ Kochstudio,  (Hobbyköchin - Kochen für den Alltag - ganz einfach), Vereinigte Verlagsauslieferung - VVA - VM (Sachbearbeiterin), BMG (Angestellte in der Technik), Robotron Riesa (Elektronikerin)
Ich suche:
Neue kreative Aufgaben - für Fragen von euch: Was kann ich verbessern auf meiner HP, Menschen, die sich mit mir über Ideen austauschen. Ich bin gespannt, was mich noch erwartet, Kochanfänger, Was Originelles, weiß aber nicht was, Herausforderungen, Zuschauer im Ines´ Kochstudio, Jemanden, der mal eine ganz andere Idee hat, mir Englisch zu lernen. (Fernstudium, alles probiert, klappt nicht, da ke...
Ich biete:
Spürnase für Trends, Geschäftsideen, Vertrauen, Zuhören, Optimierungen von Ideen aller Art, Freundschaft, Ideen für das ganz einfache Kochen, weitere Informationen findet ihr unter www.eure-idee.com. Stöbert mal die Seite durch. Ist für jeden was dabei. Danke. :-))) Wissen über den neuen Zahlungsverkehr SEPA in Europa, Zuhören und Tipps bei Problemen rund ums private Leben, Tipps für Inkassotelefo...
Interessen:
Sport, Internet, Geschäftsideen, Optimierung von Arbeitsprozessen, mein Job, Menschen das ganz einfache Kochen beibringen, auch mal mit fertigen Zutaten :-))) Twitter, meine süßen Kaninchen, Tiere
Über mich:
Hallo liebe XING Mitglieder, ich bin ein sehr fröhlicher und lebensfroher Mensch. Ich habe viel Spass an meiner Arbeit und werde die Firma auch nie verlassen, wenn ich darf. Ich habe eine Nase für das "gewisse Etwas" und versuche Marktlücken zu entdecken, bzw. umzusetzen. Ich hinterfrage alles und versuche Arbeitsprozesse zu optimieren. Lassen Sie sich nicht von meiner jetztigen Tätigkeit täuschen...

Linkedin

Ines Dietze
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Buchhalterin bei arvato media GmbH / Bertelsmann AG
Berufserfahrung:
arvato media GmbH / Bertelsmann AG (Financial Services industry): Buchhalterin,  (-)