People Search

Inca Vogt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Inca Vogt

Xing

Inca Vogt
Gegend:
56858 Liesenich, Germany
Arbeit:
Werbetexterin und Autorin
Organisationen:
Inhaberin des "Hotel" LifestyleBiz.de: http://www.LifestyleBiz.de. Zudem be-schreibe ich lustvoll das Trendportal http://www.IncaLife.de und engagiere mich mit dem Projekt www.4planet.de für die Welt von morgen. Wer nicht nur auf Zukunft hofft, sondern sie auch mitgestalten will, findet auf www.4planet.de mehr zum Thema.
Hochschulen:
 1. Das Leben als Querdenkerin, jenseits aller Schubladen. 2. Akademie Marketing (Marketing, Kommunikation, Werbebetriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Werbetexterin und Autorin), www.LifestyleBiz.de, www.IncaLife.de, www.4planet.de,  (Redakteur), t-online (Autorin/Lifestyle), Ogilvy & Mather (Werbetexterin), J.W. Thompson (Werbetexterin), Scholz & Friends (Werbetexterin), Deutsches Reisebüro (Werbegrafikerin), Wella AG (PR-und Autorin)
Ich suche:
Freie Auftrage als: Werbetexterin, Autorin, Texterin für Public Relation. Medien / PR / gedruckte und Online-Medien - auch Ghostwriting. Unternehmen, die nachhaltige Produkte herstellen und anbieten. Unternehmen und Forscher, die sich mit Zukunftstrends beschäftigen. Kontakte: zu Kollegen, Verlagen, Redaktionen, Werbeagenturen und Unternehmen. Gäste für unser Dreisterne-Hotel www.LifestyleBiz.de....
Ich biete:
Werbetexte, die "must have" auslösen. Lifestylebeiträge, die Lust auf mehr machen. Werbeplattformen auf meinen Lifestyleportalen, Redaktion, Content und zielgruppenspezifische Content-Erstellung, Autorin, Ghostwriting, Forenmoderation, Lifestyletexte für Reisen, Hair & Beauty, Sie & Er, Kinderspielzeug & Infotainment. Referenzliste siehe "Über mich". Zu meinem Repertoire gehören: Werbu...
Interessen:
Derzeit lebe ich Inter-Nett im Grünen! Wurzelfrei und eher unterwegs als sesshaft. Aber ich habe eine jahrelange heiße Liebe zum Cityleben im Gepäck! Frankfurt ist die fremdenfreundlichste und widersprüchlichste Stadt, die mir ans Herz gewachsen ist. Hamburg bietet Jeansträgerinnen das Gefühl, nie ganz dazu zu gehören. New York ist die City, die niemals schläft - in der ich nicht eine Nacht geruh...
Über mich:
Es gibt viele Wege. Ich entscheide mich für meine eigenen, die Vorwärts führen und noch nicht ausgetreten sind: Dialog PR, da, wo die Leser sind. Eingebettet in starke Lifestylemagazinredaktionen http://www.lifestylebiz.de, http://www.incalife.de, http://www.4planet.de Werbetexte sind derzeit noch mein Kerngeschäft... auch wenn diese eher zielgruppenspezifisch unterhalten und informier...

Linkedin

Inca Vogt
Gegend:
Bonn Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Marketing und Werbung