People Search

Ina Schumann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ina Schumann

Xing

Ina Schumann
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
SAP Basis Admin
Hochschulen:
 Duale Hochschule Baden Württemberg (Angewandte Informatik, B. Sc.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 HP (Student)
Ich suche:
eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, die mich geistig fordert und motiviert. Diese muss nicht zwingend im IT Umfeld liegen oder ausschließlich auf meinen bisherigen Tätigkeiten aufsetzten.
Ich biete:
ein abgeschloßenes DH Studium (B. Sc.) in Angewandter Informatik. Ausserdem bin ich privat vielfältig interessiert und durch eine besonders gesteigerte Auffassungsgabe auch in diversen anderen Themengebieten schnell handlungsfähig. Der Umgang mit Menschen fällt mir sehr leicht, nicht zu letzt durch mehrere Jahre ehrenamtlicher Tätigkeiten bis zum Beginn meines Studiums.
Interessen:
Literatur, Menschen, PCs, Umwelt, Nachhaltigkeit, Handarbeiten, Internet, Kochen