People Search

Ina Rennegarbe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ina Rennegarbe

Xing

Ina Rennegarbe
Gegend:
32325 Espelkamp, Germany
Arbeit:
Technische Zeichnerin
Organisationen:
Schützenverein Westrup (Schießwart der Damen und der Jungschützen, aktiver Sportschütze)
Hochschulen:
 Leo-Sympher Berufskolleg (Ausbildung Technische Zeichnerin), Berufskolleg Lübbecke (Bürowirtschaft, Fachhochschulreife)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Technische Zeichnerin), Hüco Elektronik GmbH,  (Ausbildung Technische Zeichnerin)
Ich suche:
... einen eventueller Nebenjob (z. B. Thekenkraft), Bekanntschaften, Freunde und Arbeitskollegen
Ich biete:
... eine abgeschlossene Berufsausblidung zur Technischen Produktdesignerin für Maschinen- und Anlagentechnik im Bereich Maschinenbau. Zudem habe ich Erfahrungen im 2D- und 3D-Engineering im Bereich der Automobilbranche, sowie Erfahrungen bei der Teilnahme und Abwicklung von Projekten. Grundkenntnisse im Bauteilmangement mit der Bauteil- und Stücklistenanlage in SAP sind vorhanden. Die Datenbank Do...
Interessen:
Freunde, Familie, Kino, Reisen