People Search

Ina Niedermaier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ina Niedermaier

Xing

Ina Niedermaier
Gegend:
69115 Heidelberg, Germany
Arbeit:
Inhaltliche Koordinatorin
Organisationen:
Deutsche Physikalische Gesellschaft
Hochschulen:
 Universität Heidelberg (Physik, Diplom Physik, Promotion)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Inhaltliche Koordinatorin), Deutsches Krebsforschungszentrum,  (Wissenschaftliche Angestellte)
Ich suche:
... alte Freunde und Kontakte zu Referenten, Master-Online-Mitstreitern und außergewöhnlichen Persönlichkeiten
Ich biete:
Spezialkenntnisse in Medizin-Physik, Wissenschaftsmanagement, Organisationstalent, Networking-Skills, hohe Kommunikationsfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit
Interessen:
Literatur, Musik (Klavier, Chor), Kino, Theater, meine kleine Tochter...
Über mich:
Kurz-CV:Nach meinem Physik-Studium in Heidelberg konnte ich während meiner 5-jährigen Tätigkeit am Deutschen Krebsforschungszentrum (Diplom- und Doktorarbeit) umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Strahlentherapie und der Medizinischen Physik erlangen. In meiner Diplomarbeit beschäftigte ich mich mit der Verifikation der IMRT durch Transmissionsbildgebung und habe hier sowohl Einblicke in die De...