People Search

Ina Neukirch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ina Neukirch

Xing

Ina Neukirch
Gegend:
28195 Bremen, Germany
Arbeit:
Studentin Shipping&Chartering
Hochschulen:
 Hochschule Bremen (Internationaler Studiengang Shipping&Chartering, B.A. Shipping&Chartering)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Studentin Shipping&Chartering), Verein Hanseatischer Transportversicherer e.V.,  (Team-Assistant)
Ich suche:
Nette Kontakte die mir Informationen über "die maritime Welt" liefern können, was mir vor allem für mein Studium helfen soll.
Ich biete:
Eine abgeschlossene Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und somit Kenntnisse im Bereich des Kundenservice, sowie Telefonaquise, Einkauf, Verkauf. Ebenfalls biete ich bis Dato erworbene Fähigkeiten meines Studiums in den Bereichen Transportrecht, Multimodaler Transport, Ship Finance, Ship Accounting, Emergency Management&Media Response, usw. Außerdem habe ich ein Zertifik...
Interessen:
Ich interessiere mich für Logistik und für alles Maritime, besonders für den Bereich Emergency Management/Claims Management