People Search

Ina Kindler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ina Kindler

Xing

Ina Kindler
Gegend:
66115 Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Hochschulen:
 DIPLOMA FH Nordhessen (BWL, nach dem Studium: Bachelor of Arts)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende)
Ich suche:
vielversprechende Stellenangebote, interessante Bekanntschaften, Weiterbildungsmöglichkeiten und nützliche Tipps
Ich biete:
alles was Veranstalter eben bieten müssen: Flexibilität, Motivation, Kreativität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, positives Auftreten und Zuverlässigkeit!
Interessen:
Tanzen, Familie und Freunde
Über mich:
Nach meiner allgemeinen Hochschulreife arbeite ich nun seit August 2008 als Auszubildende bei einem Beratungsunternehmen, das sich auf den Bereich "Automotive" spezialisert hat. Mein Aufgabenbereich umfasst die Organisation von Kongressen, Seminaren, Kunden- und Mitarbeiterfesten. Im Marketing-Bereich bin ich zeitweise auch tätig.Neben meiner Ausbildung habe ich nun ein Fernstudium im Studiengang ...