People Search

Ina Hussmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ina Hussmann

Xing

Ina Michaela Hussmann
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Beratung und Training
Hochschulen:
 Akademie der bildenden Künste, München (Bildnerisches Gestalten und Therapie, Kunsttherapeutin), RMIT, Melbourne (Bildhauerei, Bachelor of Arts), Lasalle SIA, College of the Arts, Singapur (Bildhauerei, Diploma in Visual Arts), Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, München (Marketing, Betriebswirtin (VWA))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Die Kombination meiner Ausbildungen sowie meine Berufs- und Lebenserfahrung im In- und Ausland ermöglichen es mir, nicht nur authentisch Gemeinsamkeiten der Bereiche Wirtschaft und Kunst nachvollziehbar aufzuzeigen, sondern kreative Methoden in der Beratungsarbeit einzusetzen und somit innovative und entwicklungsorientierte Potentiale und Prozesse nachhaltig zu aktivieren.
Interessen:
Der Kontakt zu Menschen, sich auszutauschen, gemeinsam etwas zu erleben und zu bewirken ist nicht nur mein verwirklichter Traumberuf, sondern auch mein persönlicher Wohlfühlbereich! Ich genieße es, Neues und Überraschendes zu entdecken und möchte den Dominoeffekt solcher Denkanstöße nicht missen! Vernetzten Systemen auf den Grund zu gehen und Ursachen und Wirkungen so zu betrachten, dass ‚Bewegung...