People Search

Imre Kadar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Imre Kadar

Xing

Imre Kadar
Gegend:
Ammerbuch, Germany
Arbeit:
Factory Support Service
Status:
Recruiter
Sprachen:
German (Fluent), Hungarian (First language)
Berufserfahrung:
  (Factory Support Service)
Ich suche:
Neue Herausforderungen wo meine persönliche und fachliche Interessen, bzw. Kompetenzen entspricht.
Ich biete:
Als Teamleiter in der Produktion von Festplatten in Ungarn habe ich die Basis gekriegt wie wichtig Qualität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamarbeit und Zukunftorientierung sind. In Deutschland habe meine Gewissen und Fähigkeiten weiter verbessert das mich gezeigt auf die richtige Wege bin zur eine neue Arbeitsplatz zu erobern.
Interessen:
Neben meine Erfahrungen und Fachkenntnissen interessiere mich an die Richtung Qualitätsicherung und Umweltschutz. In heutige Internationale Markt beide sind sehr wichtig in alle Technisches Bereiche. Außerdem bin ich Katzenliebhaber. Mit meine Frau verteilen unsere Leben mit 5 Edelkatzen von der rasse Heilige Birma. Ich unterstütze das von meine Frau führte Secondhand-Modegeschäft. Mit ...
Über mich:
Ich bin geboren in Ungarn am 12.07.1980. in eine vier köpfige Familie als kleinste Junge. Nach der Allgemeinschule habe entschlossen Mechaniker zu werden, weil ich diese Beruf Vielseitig und sehr Interassant finde, außerdem in damalige ungarische Landwirtschaft in große Schwung war und bietete ein gutes Perspektive und sichere Leben für die Zukunft. Leider vor meine Abschluss die gesamte Landw...