People Search

Imme Troger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Imme Troger

Xing

Imme Tröger
Gegend:
Weimar, Germany
Arbeit:
Sprecherin und Sängerin
Hochschulen:
 Hochschule für Musik "Franz Liszt" in Weimar ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Sprecherin und Sängerin), Antenne Thüringen (Moderatorin und Sprecherin (u.a. weibl. Stationvoice)), Knabe Verlag,  (Sprecherin für Hörbücher), Recordz71 (Sprecherin (u.a. für Firmenvideos))
Ich suche:
ständig neue Herausforderungen und ich möchte auch meine literarische Ader ausbauen und suche Sponsoren oder Verleger für meinen Roman und mein Kinderbuch samt Illustrationen. Weitere Kindergeschichten und ein neuer Roman sind schon wieder in Arbeit ...
Ich biete:
Ein kluges Köpfchen und gaaanz viel Stimme
Interessen:
Hund und Katz, Motorrad fahren, Ski fahren, Klassische Musik, MOZART (mein Leben, meine Leidenschaft), gute Musik allgemein, Wien, Irland, Natur, Spiritualität