People Search

Imke Achter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Imke Achter

Xing

Imke Achter
Gegend:
Holzminden, Germany
Hochschulen:
 HAWK Holzminden ((MA) Soziale Arbeit, Master of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Landkreis Holzminden / Erziehungsberatungsstelle,  (Praktikantin während des Studiums der Sozialen Arbeit (BA)), Frauenhaus Hameln e.V. Frauenzentrum,  (Praktikantin während des Studiums der Sozialen Arbeit (BA)), Langericht Hannover - Bewährungshilfe Hameln,  (Praktikantin während des Studiums der Sozialen Arbeit (BA)), Landkreis Hameln-Pyrmont Jugendamt / Allg...
Ich suche:
Vorzugsweise suche ich in den Bereichen der Jugendgerichtshilfe, Bewährungshilfe oder Betreuung/Einzelfallhilfe Jugendlicher und junger Erwachsener. Ich wäre bereit mich in ein mir unbekanntes Arbeitsfeld der Sozialen Arbeit einzuarbeiten.
Interessen:
Ich liebe Pferde und genieße lange Ausritte (Reitbeteiligung). Ich bin gern in der Natur und gehe dementsprechend gern spazieren auch mal querfeldein. Sobald es das Wetter zulässt halte ich mich fit mit Inlinerskaten. Spannende Bücher schaffe ich manchmal in 3 Tagen zu lesen. Treffen und konstanter Kontakt zu meinen Freunden sind mir sehr wichtig.