People Search

Ilyas Kablan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ilyas Kablan

Xing

Ilyas Kablan
Gegend:
70771 Leinfelden-Echterdingen, Germany
Arbeit:
Senior Projektmanager (SAP Projekte)
Organisationen:
BITKOM (IT-Scout)
Hochschulen:
 German Graduate School of Management & Law (Leadership, MBA), Fachhochschule Gummersbach (Wirtschaftsinformatik, Diplom - Wirtschaftsinformatiker)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Turkish
Berufserfahrung:
  (Senior Projektmanager (SAP Projekte)), AOK Systems GmbH,  (SAP SRM Consultant), Hewlett-Packard GmbH,  (Diplomand), Pinnacle Systems,  (Praktikant), Kienbaum Consulting GmbH,  (Praktikant), IBM Deuschland,  (Praktikant)
Ich suche:
SAP BI Projekte in der Türkei, Projektmanagementtätigkeiten in der Türkei
Ich biete:
Projectmanagement, SAP SRM, SAP Business Intelligence, Application Management
Interessen:
Uhren
Über mich:
Wer ich bin?Ich gehöre Heute zu den optimistischen Menschen mit gesundem Selbstvertrauen.Mein Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen sowieZielstrebigkeit und die große Bereitschaft mich voll und ganz neuenAufgaben zu widmen, haben mich zu der Person gemacht der ich heute bin.Auf Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich sehr großen Wert. Und noch etwas: ich habe Humor. ...