People Search

Ilona Wittmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ilona Wittmann

Xing

Ilona Wittmann
Gegend:
78056 Villingen-Schwenningen, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Organisationen:
Trainertreffen Deutschland
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung)
Ich suche:
Menschen, die auf der Suche sind. Gehirngerechtes Lernen ist genausowichtig wie Kenntnis seiner Ziele und ständiges "Handeln"! Alleine positives Denken bringt uns nicht weiter! Miteinander statt Gegeneinander, Networking um dazu zu lernen und neue, interessante Menschen kennenzulernen und sich gegenseitig vorwärts zu bringen!
Ich biete:
Individuelle Trainings und Coachings, Inhousekurse die kreativ und mit Spaß und Freude zum Ziel führen. Wenn ihr Leben ins Stocken geraten ist, machen wir uns gemeinsam auf die Suche. Ganzheitliche Beratung, die alle Bereiche involvieren und so den Lösungsweg vorgeben...........
Interessen:
Vermittlung von bleibenden Lernerfahrungen, Lebenshilfen, Klare Kommunikation, Networking - ich empfehle dich und du mich!