People Search

Ilona Marquardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ilona Marquardt

Xing

Ilona Marquardt
Gegend:
Langenfeld, Germany
Arbeit:
Sprachwissenschaftlerin, Kommunikationstalent, Redakteurin
Über mich:
Hallo!Ich bin Ilona Marquardt (geb. Hebel), 26 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus der schönen Stadt Herford im Norden NRWs, doch seit dem Frühjahr 2010 wohnen und leben mein Mann und ich zwischen Köln und Düsseldorf im absolut idyllischen Langenfeld. Im Sommer 2010 schloss ich meinen Master Linguistik mit Bestnoten ab und bin nun, nach meiner wundervollen Hochzeit im Juli, auf der Suche nach einem ...
Ilona Marquardt
Gegend:
50672 Köln, Germany
Arbeit:
Spendenservice
Hochschulen:
 mibeg-institut medien (Marketing und Kommunikationsmanagement, Referentin für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit), Universität GH Siegen ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Spendenservice), steinrücke+ich gmbh,  (Praktikantin/Volontärin), Supportagentur für Gleichstellungsmanagement (Unternehmerin), Universität Gesamthochschule Siegen (WHK)
Ich suche:
Musik, MusikerInnen, Veranstalter (Auftrittsmöglichkeiten, Konzerte...) Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Medien, Kommunikation, Organisationen, Agenturen, Herausforderungen, Arbeit, Netzwerke
Ich biete:
Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, PR, Kommunikation, Medien, Netzwerk, Musik, Band
Interessen:
Musik Rock/Pop, Band, Gesellschaft, Menschen, Politik
Ilona Marquardt
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Betriebsleiter