People Search

Ilona Jentschke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ilona Jentschke

Xing

Ilona Jentschke
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 FU Berlin (Biologie, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Ich suche:
Festanstellung, Biologie, Ökologie, Pysiologie, Genetik, Verhalten, Neurobiologie
Interessen:
Ökologie, Biologie, Natur, Umwelt, Resourcen, Schadstoffe
Über mich:
Mein Name ist Ilona Jentschke. Ich studiere im 6. Semester Biologie mit dem Abschlussziel Bachlelor of Science an der FU Berlin. Im kommenden Semster schreibe ich meine Bachelorarbeit über Wechselkröten (Bufo viridis). Aufgrund der Laichzeiten im April/ Mai und meinem besonderen Interesse an diesen Tieren studiere ich somit 7 Semester. Im NABU (Naturschutzbund) Wasservogelreservat Wallna...