People Search

Ilona Burgel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ilona Burgel

Xing

Ilona Bürgel
Gegend:
01097 Dresden, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Organisationen:
Förderverein des Institutes für Kommunikationswissenschaften der TU Dresden, Deutsche Gesellschaft für Mann und Gesundheit, Lunchclub Dresden, Forum Optimus www.forumoptimus.de, Forum Erfolgsfrauen, GSA, BPW, Manager Lounge Hamburg und Berlin
Hochschulen:
 Universität Leipzig (Psychologie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Freiberufler), White & Case,  (Office Manager)
Ich suche:
Menschen, die mit mir gemeinsam die gegenwärtige Arbeits-und Lebensethik umdrehen wollen, nach der erst Anstrengung zu Erfolg führt, der dann genossen werden darf. Dank der neuen Gehirnforschung wissen wir, umgekehrt funktioniert es besser: Erst wenn es uns gut geht leisten wir, was wir wollen und haben Erfolg. Gelebt wurde dies schon bei meinem Fotoshooting, danke dafür www.simanowski.eu
Ich biete:
Ich inspiriere und ermutige als Psychologin Menschen, das Leben zu leben was sie sich wünschen. Es liegt mir am Herzen, Menschen an sich zu erinnern und daran, die Lebenszeit zu nutzen. Ich stehe dabei für Lebensfreude und gute Nachrichten und sehe in allen Facetten des Lebens etwas Positives. Diese Haltung ist fühlbar, weil ich Anderen, Ihnen, wichtige Orientierung bieten möchte.
Interessen:
Ich lebe gern, ich lache gern, ich liebe es, zu lesen und zu forschen, ich mag Yoga, Schokolade, Spaziergaenge, Musik und Wellness, ich geniesse meine Arbeit und tue nur Dinge, die ich gern tue, denn dann bin ich gut
Über mich:
Meine Lebensaufgabe besteht darin, Menschen zu fördern und in Möglichkeiten zu denken. Ich bin eine Vordenkerin in Lebensstilfragen. Ich bringe Sonnenschein, Lebensfreude und habe stets Schokolade dabei.