People Search

Ilka Timmel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ilka Timmel

Xing

Ilka Timmel
Gegend:
98617 Meiningen, Germany
Arbeit:
Dipl.Betriebswirtin und Steuerberaterin
Organisationen:
Steuerberaterkammer, Akkreditierung als Unternehmensberater beim RKW Thüringen
Hochschulen:
 Berufsakademie Villingen-Schwenningen (Betriebswirtschaft, Diplom-Betriebswirtin (BA))
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich bin regelmäßig an Aufträgen der Unternehmensberatung/betriebswirtschaftlichen Beratung interessiert.
Ich biete:
Ich bin als Steuerberaterin sehr stark betriebswirtschaftlich orientiert. Zu meinen Tätigkeiten gehört insbesondere auch die Erstellung von betriebswirtschaftlichen Beratungskonzepten für Investitions- Finanzierungs- und Sanierungsprojekten.
Interessen:
Meine beruflichen Interessen liegen im Bereich betriebswirtschaftliche Beratung, Steuerberatung und Einrichtung von Rechnungswesen im Unternehmen selbst.