People Search

Ilka Münzenberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ilka Münzenberg

Xing

Ilka Münzenberg
Gegend:
65824 Schwalbach, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Maklercentertaunus (Selbstständig), Allianz Versicherungs AG (Selbstständig), Allianz Versicherungs AG (Angestellte), Allianz Versicherungs AG (Angestellte)
Ich suche:
...eine Stelle als Radiomoderatorin ....
Ich biete:
.....Mut, Witz, Charme, die nötige Verrücktheit und die passende Stimmfarbe
Interessen:
Freundschaften hegen und pflegen, Schamanismus, Humor
Über mich:
Hi, ich arbeite seit nun mehr als 15 Jahre in der Versicherungsbranche...und ich liebe diesen Beruf! Ich bin seit Juli 2007 selbst. Versicherungssmaklerin!....doch meinen eigentlichen Berufswunsch hatte ich bis vor einigen Tagen vergessen. Und heute habe ich ihn ernsthaft und voller Sehnsucht ausgesprochen; ich möchte Radiomoderatorin sein mit meinem eigenen Konzept, meinem eigenen Sendeplatz und...