People Search

Ildiko Darok

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ildiko Darok

Xing

Ildiko Darok
Gegend:
90431 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Architekt
Hochschulen:
 Georg-Simon-Ohm Hochschule, Nürnberg (Architektur, Dipl. Ing)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English, Romanian, Ungarisch
Berufserfahrung:
  (Architekt), Heid Architekten,  (Architekt), Topos Team,  (Architekt), Topos Team,  (Architekt)
Ich suche:
Herausfordernde Arbeit im Bereich Architektur, wo ich mein Wissen und Ehrgeiz unter Beweis stellen kann, ein Arbeitsteam mit dem man auch Spaß haben kann und ein Chef der Kreativität fördert.
Ich biete:
Motivation, Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit, Kreativität
Interessen:
Die Welt in ihrer unterschiedlichen Facetten zu entdecken. Deshalb bin ich viel unterwegs und genieße es neue Leute und neue Sichtweisen kennenzulernen.
Über mich:
Zur Zeit befinde ich mich in Usa, Wiscounsin wo ich mein Englisch verbessere und mich bei Architekturbüros in Chicago bewerbe. Mein Drang Neues kennenzulernen hat mich hierher geführt, aber die strikten Vorschriften der Amerikanischen Behörden lassen es sehr schwer zu, dass die Firmen Ausländische Mitarbeiter einstellen.Ich habe noch einige Zeit bis mein Besuchervisum abläuft und daher Versuche ic...