People Search

Ian Wekwerth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ian Wekwerth

Xing

Ian Wekwerth
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Pianist
Organisationen:
Max Raabe und das Palast Orchester
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (First language), French (Fluent), Spanish (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Pianist)
Ich suche:
Klavierschüler, Musiker
Ich biete:
Kenntnisse der Musik der 20er/30er, Vorträge, Klavierlehrer, Improvisation
Interessen:
Piano der 20er/30er, Swing, Stride, Earl Hines, Fats Waller, Teddy Wilson, Erroll Garner, Oscar Peterson, Dick Hyman, New Orleans, Dr. John, Alan Toussaint, Louis Armstrong, Benny Goodman, W.R.Heymann, Walter Jurmann, Bronislaw Kaper, Fritz Rotter, Kurt Weill, Mischa Spoliansky, Friedrich Hollaender, Robert Stolz, Ella Fitzgerald, Sport
Über mich:
Ich bin seit über 20 Jahren Pianist von "Max Raabe und dem Palast Orchester". Neben der Bühnenerfahrung habe ich mir in dieser Zeit weitreichende Kenntisse des Pianostils der 20er/30er angeeignet, die ich gerne weitervermitteln würde. Das Palast Orchester mit Max Raabe besteht seit 1987. In dieser Zeit haben wir uns entwickelt von einer Band, die auf Weihnachtsfesten und Schulfeten spielt zu e...