I. Agirman

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Netzaufmachung I. Agirman

Xing

   
I. Agirman
I. Agirman

Gegend: Aachen, Germany
Hochschulen:  RWTH Aachen (Dipl. Wirt.-Ing. Elektrische Energietechnik)
Status: Recent graduate/Student
Sprachen: German (First language), Turkish (First language), Greek (Good knowledge), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Ich suche: Ich suche kurz und knapp eine Taetigkeit, die meine Faehigkeiten in hohem Maße beansprucht. Nun ist hier zu klären was meine Fähigkeiten sind : Ich bin eine sehr kommunikative und Teamarbeit orientierte Person, die es ebenso weiss Initiative zu ergreifen wenn die Situation dies erfordert. Besondere Stärken im Bereich Marketing und allgemein in der Elektronik.
Ich biete: Siehe dazu den obigen Teil : "Ich suche"
Interessen: Meine Interessen sind sehr unterschiedlich und haben im Wesentlichen nichts mit meiner Identität als Wirt.-Ing. gemeinsam. Diese Interessen sind in etwa das Lesen von theologisch, geschichtlich und politisch verankerten Büchern. Hier muss ich noch hinzufügen, dass ich mich in keine bestimmte Richtung beschraenke um soviel Informationen wie nur möglich zu erfahren. Ausserdem bin ich ein begeistert...

Verweisungen dafür I. Agirman

Webergebnisse

FC Turabdin Babylon – TSG Wieseck 1:1

Gülec, Mboe, Aydin, M. Bargello, Brazil (?), Kücükkaplan, Malleh, H. Masso (?), Schmidt, Uras, Demir, I. Agirman, N. Bargello, Peldzius. - Es fehlen: Dursun (gesperrt ...

TSG Wieseck - FC Turabdin Babylon 2:0

TuBa Pohlheim: Becker, Circeie, M. Malleh, Mboe, Schmidt, Kücükkaplan, Cimen, I. Agirman (66. Savci), Samun, Bargello, Brazil. Tore: 1:0 Klimek (37., FE), 2:0 Solak (88.)