People Search

Hyun Lee

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hyun Lee

Xing

Hyun Lee
Gegend:
Mainz, Germany
Hochschulen:
 FH Wiesbaden (Physikalische Technik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Institut für Mikrotechnik Mainz,  (HiWi)
Ich suche:
Im Bereich der Ingenieurswissenschaften eine Beschäftigung die meine Fähigkeiten fordern und auch fördern können. Ich bin ebenso interessiert daran mein bisheriges Wissen einzubringen als auch neues Wissen zu erwerben. Besonders interessiere ich mich für die Bereiche Mikrosystemtechnik, Medizintechnik, Optik & Akustik, Luft- und Raumfahrt oder Materialwissenschaften. Jedoch bin ich auch für a...
Ich biete:
Durch das Studium erworbene Erfahrungen in Konstruktion und Simulation, sowie ein breites Wissen aus Naturwissenschaften und Technik. PC- und Softwareerfahrungen: MS-Office, Origin, Mathematica, SolidWorks, ProEngineer, LabVIEW, TracePro
Interessen:
Forschung & Entwicklung, sowie die Planung, Konstuktion und Produktion