People Search

Huseyin Akoglu

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Huseyin Akoglu

Xing

Hüseyin Akoglu
Gegend:
68053 Mannheim, Germany
Arbeit:
Geschäftskundenbetreuer Kompetenzcenter
Hochschulen:
 Fachhochschule Landshut (Wirtschaftsingenieurwesen, Diplom Wirtschaftsingenieur (fh))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Turkish
Berufserfahrung:
  (Geschäftskundenbetreuer Kompetenzcenter), Hypo Vereinsbank AG,  (Geschäftskundenbetreuer), Lidl & Norma (Verkaufsleiter)
Ich suche:
Neue Herausforderung im Rhein-Neckar Kreis als Filial-/ Geschäftsstellenleiter. Eine neue Aufgabe, bei dem der Migrationshintergrund als Schlüsselkompetenz dient.
Ich biete:
Erfahrung im Privat- und Geschäftskundensegmet bei der Bank. Best Practise bei Strategien für die Kundenstammdurchdringung. Erfahrung mit Personalführung mit bis zu 35 Mitarbeitern.
Interessen:
Strategien für den Vertrieb konzipieren, Mitarbeitermotivation und Berufliche Erfolg. Meine junge Familie und meine Gesundheit