People Search

Huelya Akcay

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Huelya Akcay

Xing

Huelya Akcay
Gegend:
Unknown, Germany
Arbeit:
Management-Beratung
Über mich:
ein Dokumentationfilm Projekt mit Erfolg beendet...im Jahre 2005 Mustafa Kemal Atatürk  und  Osmanen die Eigenschaft diese Projekte waren; ein Film über Atatürk wurde zum ersten Mal in 3 Sprachen verwirklicht.... Historiker Karl Höffkes und ich, haben lange und mühsam in den türkischen Archieven gearbeitet.... Wir freuen uns über die gelungene Arbeit, unten einige Rezensionnen; 5.0 von 5 Sternen...
Huelya Akcay
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Coach

Linkedin

Huelya Akcay
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Sales Manager at Hoplun
Berufserfahrung:
Hoplun (Textiles industry): Sales Manager,  (-)