People Search

Hubert Kopp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hubert Kopp

Xing

Hubert Kopp
Gegend:
79215 Elzach, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Arbeitskreis Elektrobiologie e.V.
Hochschulen:
 is nix, meine Schule lag in einem Schwarzwälder Tal ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Kontakte zu Gleichgesinnten, denen Gesundheit mehr bedeutet als nur das Wort und die nicht "Wasser predigen und Wein trinken": Was nicht heißen soll, dass ich nicht ab und zu auch mal gern ein Viertele trinke, aber nur als Genußmittel, sonst ist mir Wasser lieber.
Ich biete:
Gesundheitsberatung ganzheitlich betrachet, Schwerpunkt "was trinke ich", was zwangsläufig auf ein gutes gefiltertes und energetiesiertes Wasser herausläuft. Als Elektrobiologe informiere ich und kläre darüber auf, dass die Technik der heutigen Zeit auch ihre Nachteile hat. E-Smog ist nicht nur ein Thema, das es zu beleuchten, sondern rechtzeitig zu kontrollieren gilt, bevor wir alle mehr oder we...
Interessen:
siehe oben. In der Freizeit gerne mit meinem Oldtimer-Wohnmobil auf Bus-Basis (7, 6 m lang) in Deutschland (selten europ. Ausland) unterwegs.