People Search

Hubert Goldhofer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hubert Goldhofer

Xing

Hubert Goldhofer
Gegend:
Muenchen, Germany
Arbeit:
Leiter Real Estate Finance der NL Muenchen
Organisationen:
Leiter Jugendabteilung der Tennisabteilung des Sportverein Mammendorf
Hochschulen:
 Bankakademie ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 IKB Deutsche Industriebank AG,  (Senior-Kundenbetreuer), HypoVereinsbank AG,  (diverse Führungsaufgaben)
Ich suche:
Vertrieb, Abteilungsleiter, Immobilienfinanzierung, Muenchen
Ich biete:
zupackend, entschlußfreudig, strukturiertes arbeiten, gradlinig, Fähigkeit zur Selbstreflektion und daraus Lernbereitschaft, langjährige Erfahrung, abschlußsicher
Interessen:
Tennis, Rennradfahren, Bergsteigen, Familie
Über mich:
Ich bin seit 20 Jahren in der gewerblichen Immobilienfinanzierung tätig. Dabei habe ich über die Jahre alle Arten von Immobilien kurz wie langfristig finanziert Generell war ich auf der Vertriebsseite tätig. Ich bin abschlußstark, zupackend und entschlußfreudig, sehe das Glas eher halb voll, statt halb leer. kann sehr strukturiert und schnell arbeiten, bin belastbar und gradlinig. Privat...