People Search

Hubert Geurts

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hubert Geurts

Xing

Hubert Geurts
Gegend:
47906 Kempen, Germany
Arbeit:
Buchautor, Berater & Dozent, für chinesische Psychologie
Organisationen:
Deutsches I-Ging Institut, EFGB
Hochschulen:
 Fachhochschule Niederrhein (Sozialpädagogik, Diplom Sozialpädagoge)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Buchautor, Berater & Dozent, für chinesische Psychologie)
Ich suche:
Menschen und Unternehmen die mit meiner ungewöhnlichen Kombination "I-Ging & Familientherapie" weiter kommen möchten.
Ich biete:
KOSTENLOSES INFORMATIONSGESPRÄCH ZU NUTZEN UND KOSTEN MEINER BERATUNG. Mit diesen Infos verlassen Sie meine Praxis, schlafen eine Nacht darüber und treffen dann eine Entscheidung. MEINE ARBEIT: Auflösung von persönlichen Schwierigkeiten durch die Verbindung von I Ging & Familientherapie im privaten und beruflichen Umfeld. Hier erfahren...
Interessen:
Das I Ging, ist Arbeit und Hobby zugleich. Des Weiteren treibe ich gerne Sport. Das Kochen und danach genußvolles Speisen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Über mich:
Nach kaufmännischer Ausbildung und Tätigkeit studierte ich Sozialpädagogik.  Von 1984 - 1987 absolvierte ich eine Internationale Ausbildung in Paar- und Familientherapie, danach weitere Ausbildungen in Körpertherapie, Kinesiologie und Pädagogischer Psychotherapie. Seit über zwanzig Jahren berate und leite ich Seminare zur Mitarbeiterführung, Paartherapie, Persönlichkeitsentwicklung und zum I Ging....