People Search

Hubert Beck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hubert Beck

Xing

Hubert Beck
Gegend:
96182 Reckendorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Mein Unternehmen ist eingebunden ist das europäische Trim-Line Netzwerk. Trim-Line ist eine Marke der 3M Company.
Hochschulen:
 Realschule Ochsenfurt mit Abschluss (Technischer Zweig)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge), Fränkisch als Muttersprache
Berufserfahrung:
  (Inhaber), H. Andreas GmbH (Leiter Lager und Versand, Einkauf Betriebsmittel), Kindermann & Co GmbH (stv. Lagerleiter), Kindermann & Co GmbH (Ausbildung zum Technischen Zeichner)
Ich suche:
Aufträge und Herausforderungen, die ich mit meinem Unternehmen erfüllen kann -- Tipps und Tricks zur ständigen Vebesserung meiner Dienstleistung, um so am Markt noch besser zu bestehen ...
Ich biete:
... im regionalen Bereich im Großraum Schweinfurt, Bamberg und Forchheim : Werbetechnik, Design am Fahrzeug incl. Gestaltung von Sonderfahrzeugen, Reflektierende Folien, Fahrzeug-Komplettfolierung, Lackschutzfolien, Sonnenschutzfolien incl. Montage ... am besten mal reinschauen: www.beck-creativ-design.de
Interessen:
mein Job ... Motorradfahren, Angeln, die Berge und Natur allgemein und Zusammensein mit Freunde