People Search

Houman Nassr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Houman Nassr

Xing

Houman Nassr
Gegend:
30177 Hannover, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Fachhochschule Hannover (Elektrotechnik), Universität Hannover (Maschinenbau)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Elbe-Datentechnik (Betriebsleiter)
Ich suche:
kompetente Verstärkung im Bereich IT-Systemtechnik oder IT-Systemingenieur/in
Ich biete:
Maßgeschneiderte performante und zukunftssichere IT-Lösungen, sichere Standortvernetzung, Windows Servertechnologien-
Interessen:
von IT und Profession mal abgesehen, Haus und Garten, Tiere, Motorrad, sowieso: Duc of Langenhagen, ST4S, Jogging aktiv, Boxen passiv, das Meer sowieso-. Hab ich schon Musik erwähnt? Und mehr Musik, Punk, Hip-Hop, Rock-. Und mehr Meer.