People Search

Horst Weygand

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Horst Weygand

Xing

Horst Weygand
Gegend:
71134 Aidlingen, Germany
Arbeit:
Yogalehrer
Organisationen:
BDY, Lifeforce Managent
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Yogalehrer)
Ich suche:
Möglichkeiten in Firmen Yoga zu unterrichten, vor allem für Manager und Mitarbeiter. Management Seminare an Wochenenden mit Yoga zusätzlich gestalten.
Ich biete:
Yoga, Vorträge, Seminare, Meditationen
Interessen:
Persönlichkeitsentwicklung, Yoga mit Wirkungen auf die Gesundheit.
Über mich:
Bis 1994 war ich bei der IBM in Böblingen (Werk) tätig und konnte selbst die vielen positiven Wirkungen des Yoga-Übens erfahren. Wie durch Yoga Stress und die Folgen von Stress abgebaut und minimiert werden konnten. Die Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit vielen Menschen hat mich dazu veranlasst Yogalehrer zu werden, um so meinen Mitmenschen mein Wissen und Erfahrungen weitergeben zu können. &#...