People Search

Horst Wenzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Horst Wenzel

Xing

Horst Wenzel
Gegend:
53175 Bonn, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
In den achtziger Jahren habe ich begonnen, mich für Musik und Audioelektronik zu interessieren. Es kam der Entschluss, Geräte selbst zu bauen. Über die Jahre entstanden verschiedene Verstärker und Lautsprecher. Mit der Idee, einen analogen Plattenspieler zu bauen, kam mein Interesse an der Konstruktion mechanischer Baugruppen hinzu. 1996 entschloss ich mich für Selbständigkeit und beschäftigte mic...

Linkedin

horst wenzel
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Architektur & Bauplanung