People Search

Horst Stein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Horst Stein

Xing

Horst Stein
Gegend:
60311 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Beratung IT Ausbildung Deutsche Bank Zentrale
Organisationen:
Frankfurt School of Finance & Management, IHK
Hochschulen:
 Frankfurt School of Finance & Management ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Beratung IT Ausbildung Deutsche Bank Zentrale)
Ich suche:
Marketing, Kontakte, Bewerber für Studium und Ausbildung
Ich biete:
Kontakte zu Ausbildern, Auszubildenden und Studenten, Beratung im Rahmen von Konfliktmanagement
Interessen:
Verbindung von Schulen und Unternehmen, Laufen
Über mich:
Ich betreue IT Studien- und Ausbildungsgänge für die Zentrale der Deutschen Bank in Eschborn und Frankfurt. Wir ermöglichen unseren Auszubildenden und Studierenden Aufenthalte bei Partnerunternehmen der Deutschen Bank. Über neue Kontakte im Rahmen dieses Programms würde ich mich freuen. Gerne präsentiere ich die Ausbildungs- und Studiengänge, die die Deutsche Bank Abiturienten anbietet. Meine Hobb...
Horst Stein
Gegend:
Neuss, Germany
Arbeit:
AUssenhandel
Horst Stein
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Arbeit:
IT System- und Netzwerkadministrator