People Search

Horst Schwartz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Horst Schwartz

Xing

Horst Schwartz
Gegend:
10717 Berlin, Germany
Arbeit:
Mit-Inhaber
Organisationen:
Deutscher Journalistenverband (DJV)
Hochschulen:
 Universität Bonn (Kunstgeschichte, Philosophie, Archäologie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Rheinisch, griechische Schimpfworte
Berufserfahrung:
  (Mit-Inhaber), Stiftung Warentest (Leiter der Reiseredaktion von "test"), Aachener Nachrichten (Volontär, Redakteur)
Ich suche:
Privat: Gedankenaustausch über Kunst und Philosophie... Beruflich: Medien, Kommunikation, Reisejournalismus
Ich biete:
Privat: Gedankenaustausch über den Sinn des Lebens... Beruflich: Redaktion von Imagebroschüren, Pressemeldungen, Pressedienst, Pressekonferenzen (Organisation und Moderation), Seminare in Pressearbeit, Schreibwerkstatt, Reiseberichte, Wirtschaftstexte, Jahresberichte, Moderation von Veranstaltungen
Interessen:
Malerei, Literatur, Philosophie
Über mich:
Natürlich besteht mein Leben nicht nur aus Arbeit. Aber sie nimmt einen großen Teil meiner Zeit und meiner Gedanken ein. Deshalb hier Informationen über meine Arbeit: Mit einer Partnerin, Sabine Neumann, unterhalte ich in Berlin ein auf Tourismus spezia-lisiertes Redaktionsbüro. Das Redaktionsbüro Schwartz GbR besteht jetzt 28 Jahre. Die Aufgaben sind vielfältig:  Pressedienste: Mit der schriftlic...

Linkedin

Horst Schwartz
Gegend:
Oldenburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Fitness
Berufserfahrung:
Fitness (Sports industry): Owner,  (-)