People Search

Horst Muenzinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Horst Muenzinger

Xing

Horst Muenzinger
Gegend:
80333 München, Germany
Arbeit:
Teamleiter Vertragsservice
Organisationen:
Mitglied im Internationalen Presseclub München, im Förderverein Bairische Sprache und Dialekte e.V. (2. Vorstand und Pressesprecher), im Euro-Arabischen Freundschaftskreis e.V. und im Münchner Kultursextett.
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Teamleiter Vertragsservice), LBS Bayern (PR- und Pressereferent), LBS Bayern (Projektleiter Politik / Lobbying), LBS Bayern (Referent Markt / Vertrieb), LBS Bayern (Referent Geschäftsleitung), LBS Bayern (Kundenbetreuer), Bayerische Landesbank (Auszubildender (Bankkaufmann))
Ich suche:
Menschen, die mit folgenden Themen zu tun haben oder daran interessiert sind: 1. Seminare "Vertriebs- und serviceorientierte Mitarbeiter", "Ältere Mitarbeiter im Unternehmen", 2. Bairische Sprache 3. Wandern, Trekking und Reisen im Oman und in andere nicht ganz übliche Regionen...
Ich biete:
Infos und Erfahrungen zur Konzeption und Durchführung von Seminaren (auf Wunsch auch Durchführug von Seminaren), Infos und Kontakte rund um die Bairsche Sprache, speziell zum Förderverein Bairische Sprache und Dialekte (FBSD), Infos, Beratung sowie Touren- und Reiseangebote für Oman, Rumänien/W-Karpaten, West-Sizilien, Mallorca/Tramuntana und rund um Wendelstein und Benediktenwand.
Interessen:
ergibt sich aus "Ich suche und biete". Zudem Interesse an deutscher und bayerischer Geschichte, an Marc Aurel (als Philosoph), an Psychologie und Menschenführung, an Sport (wandern, laufen, radeln, badminton)
Über mich:
Ich bin vielseitig interessiert mit einigen Schwerpunkten (siehe Businessdaten), bin offen für Neues und kommunikativ. Betrachte mich als "Bewegungsmensch" und einfallsreich. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen als Trekker in Deutschalnd, Osteuropa, Mallorca, Sinai und Oman lege ich verstärkt mein Augenmerk auf das Thema Reisen / Wandern / Trekking im Oman und erstelle für Interessierte i...