People Search

Horst Kugler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Horst Kugler

Xing

Horst Kugler
Gegend:
91257 Pegnitz, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
1. Vorsitzender des Card Sharks Pokerclub e.V. in Pegnitz ---------------> www.Card-Sharks.de
Hochschulen:
 Universität Bayreuth (Betriebswirtschaftslehre, Diplom-Kaufmann (Univ.))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Portuguese (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), RapidMax GmbH,  (Vertriebsmitarbeiter), SellByTel GmbH,  (Telemarketingmitarbeiter), SellByTel GmbH,  (Trainee für den Vertrieb)
Ich suche:
Kontakte
Ich biete:
Fünfjährige Erfahrung im Telemarketing, davon zwei Jahre im direkten Telesales. Hohes Maß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit. Ich bin belastbar und flexibel. E-Mail-Kommunikation und das Arbeiten mit MS-Office sind für mich selbstverständlich.
Interessen:
Internet, brasilianische Bademode, Poker.
Über mich:
Im Mai 1995 beendete ich mein Studium zum Diplom-Kaufmann in Bayreuth. Während meines Studiums spezialisierte ich mich auf die Bereiche Marketing und Personal. Nach meinem Studium begann ich bei der SellByTel GmbH als Trainee für den Vertrieb zu arbeiten. Im Anschluss an diese Tätigkeit arbeitete ich in diesem Unternehmen bis Januar 2000 als Telemarketingmitarbeiter. In 2001 war ich als Vertriebsm...