People Search

Horst Krzepinski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Horst Krzepinski

Xing

Horst Krzepinski
Gegend:
76831 Eschbach, Germany
Arbeit:
Anwendungstechnischer Berater für technische Kunststoffteile
Hochschulen:
 Technische Hochschule Karlsruhe (Allgemeiner Maschinenbau, Diplomingenieur)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Anwendungstechnischer Berater für technische Kunststoffteile), Diverse mittelständische und Konzernunternehmen (Produktion, Vertrieb)
Ich suche:
Designer, Technische Geschäftsführer, Einkäufer, Entwicklungsingenieure, Konstrukteure, Produktmanager, die mit technischen Kunststoffteilen zu tun haben Einzelheiten siehe "Über mich"
Ich biete:
Honorarfreie Beratung bei der Entwicklung von technischen Kunststoffteilen jeglicher Art, Grösse und Stückzahl. Einzelheiten siehe "Über mich"
Interessen:
Gesunde vegetarische Lebensweise, alternative Medizin, Bioresonnanz, HNC, MMS
Über mich:
Nach 25-jähriger Industrietätigkeit in verschiedenen Branchen - Kautschuk- und Metallverarbeitung, Möbelbau und vorwiegend Kunststoffverarbeitung habe ich mich 1988 als Kunststoffberater selbständig gemacht. Es war mein Ziel, allen verantwortlichen Mitarbeitern in allen Branchen, die in irgendeiner Weise mit der Entwicklung von technischen Kunststoffteilen befasst sind, dabei zu helfen, bei ihren ...