People Search

Horst Berghoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Horst Berghoff

Xing

Horst Berghoff
Gegend:
67661 Kaiserslautern, Germany
Arbeit:
Restaurantfachmann
Organisationen:
Keine.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Restaurantfachmann)
Ich suche:
Businesskontakte, Auftraggeber, Gastgebertum und Hotel und Restaurant mit Engpässen, Interessante neue Tätigkeit.
Ich biete:
Hervorragende Servicequalität, perfekter Gastgeber mit Herz, herausragende Servicegedanken, kompetent, professionell, a la Carte - Bankett, Bundesland unabhängig, spontan, verbindlich, ich bezeichne mich als jung gebliebener Service Mann der ALTEN SCHULE mit viel Erfahrung und mit noch mehr Neugier und Innovationpotenzial, der sich aber dem NEUEN gegenüber nicht verschließt. ...
Interessen:
Neue Auftraggeber, neue Arbeitsbeziehung, neuer Wirkungskreis.
Horst Berghoff
Gegend:
63307 Göllheim, Germany
Arbeit:
Restaurantleiter

Linkedin

Horst Berghoff
Gegend:
Saarbrcken Area, Germany
Zusammenfassung:
Bankettleiter - Chef de Rang bei sos-miet-service
Berufserfahrung:
sos-miet-service (Hospitality industry): Bankettleiter - Chef de Rang,  (-)