People Search

Holger Tscheschke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Tscheschke

Xing

Holger Tscheschke
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Representant
Organisationen:
Two, Four, Eight Wheels e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Representant)
Ich suche:
Bürokaufmann/ -Frau, Kaufleute, Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte, Büromitarbeiter
Ich biete:
Kostenlose Ausbildung, gute Karrieremöglichkeiten, sichere Arbeit, guten Verdienst, Innendienst, Außendienst
Interessen:
Sport, Internet, Kontakte
Über mich:
Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Geschäftspartnern und Geschäftskontakten. Ich unterhalte mich gern auch über neue Geschäftsideen und bin für neue Möglichkeiten immer offen und dankbar.