People Search

Holger Timmermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Timmermann

Xing

Holger Timmermann
Gegend:
22305 Hamburg, Germany
Arbeit:
Betriebsberater
Organisationen:
chemie nord Akademie, IG Metall, Nordmetall, Schulverein
Status:
Recruiter
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Betriebsberater), Jugendbildung Hamburg gGmbH,  (Ausbilder), GFA (Student), Heidenreich und Harbeck (Industriemechaniker), Franz Daub & Söhne GmbH (Schlosser), Manpower Zeitarbeit (Schlosser), DRK (Ersatzdienst), Deutsche Bundesbahn (Auszubildender)
Ich suche:
Einen Wirkungskreis wo ich meine, Stärken, einsätzen kann. Die da sind, Kommunikation, Handlungsorientiert, Prakmatisch, Ehrlich, scheue mich nicht unangenhme Dinge durchzuführen wenn sie unvermeidlich sind. Werkstattleitung, Im Bereich, Personalentwicklung, Personalbeschaffung, Personalreferent, Bewerbungstraining, für jederman und alle Bereiche.
Ich biete:
Ich bin ein, optimistischer, Mensch mit ausgeprägtem, Selbstvertrauen, und einem hohen Maß an, Eigeninitiative, . Es ist meine Überzeugung, das alles wirklich gewollte im Leben machbar ist. Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg. Auf, Ehrlichkeit, und, Echtheit, in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert. Und noch etwas: Ich habe, Humor
Interessen:
Seit über 20 Jahren fahre ich leidenschaftlich, Motorrad, Gern, Touren, mit Freunden. Außerdem entwerfe ich Möbel in, Edelstahl, . Mein größtes Glück sind unsere Zwillinge und die Beziehung zu meiner Frau, die geben mir Kraft und Halt.
Holger Timmermann
Gegend:
Idstein, Germany
Arbeit:
Informationsdienstleister