People Search

Holger Schossig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Schossig

Xing

Holger Schossig
Gegend:
90762 Fürth, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Bayern Blogger,  (Redaktionsleiter), Musical-Video-Magazin (Moderator & Redakteur), Funkhaus Nürnberg Radio F (Moderator), SAT.1 (Redakteur), Funkhaus Nürnberg Radio Charivari (Moderator), Franken Fernsehen (Moderator), Hitradio N1 Nürnberg (Moderator), Radio Downtown Erlangen (Modera...
Ich suche:
Geschäftspartner, die Texte aller Art benötigen, Homepagetexte, Pressemitteilungen, Pressemeldungen, Artikelverzeichnistexte, Artikelverzeichnisse, suchmaschinenoptimierte Texte, SEO, Linktauschpartner, Kollegen, Mitschreiber für meinen Bayern-Blog
Ich biete:
Texte, Homepagetexte, Pressemitteilungen, Pressemeldungen, redaktionelle Pressemitteilungen, Firmenportraits, Bookmarks, Webkatalogtexte, Artikelverzeichnistexte, Artikelverzeichnisse, Backlinks, Recherche, fünf wordpress Artikelverzeichnisse mit der Möglichkeit, zwei kostenlose Backlinks auf 250 Wörter zu setzen, um so kostenlos Ihre Homepage zu bewerben. Presseportal zum Veröffentlichen eigener ...
Interessen:
Texte schreiben, Garten, Pflanzen, Reisen, Computer, TV, Schottland, Katzen
Über mich:
Ich bin gelernter TV-Redakteur und habe fast zehn Jahre bei SAT.1 als Redakteur und Reporter gearbeitet, ehe es mich nach einem Ausflug in eine andere Branche wieder zum Journalismus zurückgezogen hat.Seit geraumer Zeit schreibe ich nun Content für diverse Auftraggeber im Internet. Dabei habe ich mich auf keine Themen spezialisiert und schreibe in fast allen Bereichen.Ich bin immer auf der Suche n...