People Search

Holger Rehberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Rehberg

Xing

Holger Rehberg
Gegend:
59557 Lippstadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
ACD, Ambassador Club, AC Delbrücker Land, VMV, Verband marktorientierter Verbraucher e.V.
Hochschulen:
 Fachhochschule Wilhelmshaven (BWL)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Professionelle Business-Kontakte, Netzwerkbeziehungen - diese weiter auszubauen und zu pflegen, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Spezialist, für das Spezielle, persönliche und situationsbedingte, Beratung, in den Bereichen der, Versicherungen, Absicherung, Arbeitskraft, biometrische Risiken, Berufsunfähigkeit, BU, Dread Disease, DD, Schwere Krankheit, Erwerbsunfähigkeit, EU, Krankentagegeld, KTG, Pflegetagegeld, Pflegekosten, Pflegerente, Altersvorsorge, betriebliche Altersvorsorge, bAV, Direktversicherung, Riester, Rürup, ...
Interessen:
Kunst & Kultur, Networking, Politik, Geschichte, Schottland, Bücher, Sport, geocaching
Über mich:
Holger Rehberg. Ich bin Finanz- und Versicherungsmakler. Mein Angebot: Die beste Lösung für den besonderen Anlage- und Absicherungswunsch meiner Mandanten. "Das sagen viele - und bieten doch nur Standard!" … vernimmt die Branche. Ein verbreitetes Urteil. Oft sogar begründet. Denn nicht wenige Berater denken und agieren leider so: "Mein Beruf ist schön!" "Denn ich sehe nur Gutes: Mich! Jeden Tag k...
Holger Rehberg
Gegend:
Ulm, Germany
Arbeit:
---