People Search

Holger Radloff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Radloff

Xing

Holger Zelle Radloff
Gegend:
26123 Oldenburg, Germany
Arbeit:
Mitarbeiter in der Qualitättssicherung
Organisationen:
Früher war ich mal in Verbänden und Vereinen (Fussball) engagiert.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Mitarbeiter in der Qualitättssicherung)
Ich suche:
Eine Stelle als Küchen- oder/und Betriebsleiter
Ich biete:
Nach einem Jahr in der Qualitätssicherung der fleischverarbeitenden Industrie möchte ich meinen Wirkungskreis in den Kundendienst verlegen, da ich gerne den Umgang mit Menschen bzw. Kunden habe. Neben meinen beruflichen Qualifikationen -zu denen ich gute Deutsch- und Englischkenntnisse als auch die Beherrschung des MS-Office-Pakets zähle- runden Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermöge...
Interessen:
Ich liebe die Natur und Gesellschaftsspiele. Beim Zweiten am Liebesten Karten. Abends geniesse ich es bei einem Buch abzuschalten.