People Search

Holger Patzelt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Patzelt

Xing

Holger Patzelt
Gegend:
21640 Horneburg, Germany
Arbeit:
Betriebsleiter
Organisationen:
Wirtschaftsförderungsverein Buxtehude
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Betriebsleiter), Fertigbeton von Saldern GmbH&Co.KG (Disposition), Heidal-Beton GmbH&Co.KG (Disposition)
Ich suche:
Bauunternehmen, Zementlieferranten
Ich biete:
Transportbeton, Betonmischervermietung, Edelsplitte, Zierkiese
Über mich:
Seit dem 01.05.2006 bin ich Betriebsleiter bei der HEDIN-neuland Transportbeton GmbH & Co. KG. Durch meine langjährige Tätigkeit in der Transportbetonbranche konnte mit Hilfe erfahrener Mitarbeiter ein guter Start gelingen. Seit 2007 handeln wir zudem mit Edelsplitten und Zierkiesen, welche wir mittlerweile weltweit beziehen. Dieses Spektrum wurde 2008 erweitert durch Sprudelsteine, Monolithen...

Linkedin

Holger Patzelt
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
teamleader bei schrder pers.-partner
Berufserfahrung:
schrder pers.-partner (Staffing and Recruiting industry): teamleader,  (-)