People Search

Holger Kreymeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Holger Kreymeier

Xing

Holger Kreymeier
Gegend:
20535 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Deutscher IPTV Verband, DJV
Hochschulen:
 Universität Hamburg ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), moreTV,  (Freier Redakteur), NDR,  (Freier Redakteur), AS Content,  (Redakteur), Arts + Information (Redakteur), nordisch TV,  (Freier Redakteur)
Ich suche:
Ich suche immer wieder nach finanzkräftigen Investoren und Kooperationspartnern für mein Magazin Fernsehkritik-TV (http://www.fernsehkritik.tv) oder auch weitere Projekte wie "Pantoffelkino-TV" (http://www.pantoffelkino.tv) und die interaktive Online-Actionreihe "Deutscher Geheimdienst" (http://www.deutscher-geheimdienst.de). Dies kann im Werbebereich, aber auch im Merchandising-Bereich sein.
Ich biete:
Professionalität im Umgang mit der Kamera und im Schnitt, Erfahrungen mit Imagefilmen, Musikclips etc. Auch die nötige Kreativität und, falls nötig, eine Portion Witz bringe ich mit! Mein Web-Magazin Fernsehkritik-TV (www.fernsehkritik.tv) hat bis zu 100.000 Zuschauer und erhielt im Jahr 2008 einen IPTV Award und im Jahr 2010 einen Grimme Online Award.
Interessen:
Film, Fernsehen, Kino, Schnitt, Kreativität, Drehbücher
Über mich:
Jahrgang 1971 - vom Boulevard- und Schnüffeljournalismus geschädigt und seitdem knallharter Fernsehkritiker!Der Kampf muss weiter gehen - "Big Brother" gehört nicht in ein Land von Dichtern und Denkern! http://www.fernsehkritik.tv